HipHop ist geprägt von Lässigkeit. Flüssige Bewegungen, coole Geschmeidigkeit – doch was einfach aussieht lebt dennoch von Technik und Koordination. In unseren HipHop-Kursen können Kinder ab fünf Jahren sowie Jugendliche lernen, was dahinter steckt, und schon bald so lässig tanzen wie ihre Musikidole in ihren Videos. Dabei macht es einfach irre Spaß, gemeinsam zu angesagter Musik den Groove zu finden und aus sich herauszugehen. Für Kids und Teens ist HipHop einfach cool; die Möglichkeiten sich über die Bewegung auszudrücken sind nahezu unendlich. Fit sein, bessere Konzentration und ein gutes Körpergefühl stehen für die Kinder zwar nicht unbedingt im Vordergrund, aber das macht auch nichts: das alles kommt ganz von allein bei HipHop.

Auch bei unseren HipHop-Kursen gilt: Es ist jederzeit möglich, an zwei kostenlosen Schnupperstunden teilzunehmen.